Aerial Workshop


4. Nov. | Aerial Circus

Am Samstag 4. November 2017 findet in der Matchless der nächste grosse Aerial Circus Workshop statt.

 

17.00 - 19.00  Tuch, Trapez & Ring | Tamara Gassner

 

Teilnahme für Alle, welche gerne die drei Luftartistiken kennenlernen  und vertiefen wollen. Maximal 12 Teilnehmer/innen!

 

Preis

2 Lektion CHF 89.00


Anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

An- Abmeldung

Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit diesem Anmeldeformular.

 

Bei Abmeldungen bis spätestens 40 Tage vor Workshopbeginn beträgt die Rücktrittsgebühr 10% der Workshopkosten. Bei Abmeldungen von weniger als 40 Tagen vor Ausbildungsbeginn beträgt die Rücktrittsgebühr 60% der Workshopkosten. Nach weniger als 14 Tagen vor Workshopbeginn sind die Kosten vollumfänglich zu entrichten.

 

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie die Rechnung und Platzbestätigung. Die Kosten sind vor Durchführungsdatum zu begleichen oder in Bar am Workshoptag.

 



Impressions

Kundenfeedback

"Ich möchte mich noch für den supertollen Aerial Circus Workshop vergangenes Wochenende bedanken. Es war wirklich genial bei euch und ich muss sagen, von allen Workshops die ich bisher gemacht habe, war das definitiv der tollste und lehrreichste! Großes Kompliment und Dankeschön auch an Tamara, die den Workshop wirklich super geleitet hat! "

Von A.A. aus Dornbirn über den Workshop vom 4.3.17


Matchless Dance & Arts
Bösch 104
6331 Hünenberg
 

041 780 77 77

info(at)matchless.ch


you are matchless = du bist einzigartig


WE LOVE TO MOVE YOU!

In der Zentralschweiz zwischen Luzern & Zürich im Kanton Zug, neben Rotkreuz und Cham

  • Pole Dance Studio
  • Aerial School
  • Dance Academy